Insta-Hop-Swap zum neuen Jahreskatalog Mai 2022 – April 2023

Diesmal haben wir uns zur Aufgabe gemacht, ein neues Produkt aus dem aktuellen Stampin’Up! Jahreskatalog zu zeigen.

Mich hat das Designerpapier Tagtraum sowie das Set Grüße mit Herz angelacht. Inspiriert von der lieben Jenni @paulines.papier (Website: https://paulinespapier.de/) ist dieses hübsche Mini-Album entstanden.

Auf ihrem Instagram-Kanal findet ihr ein Reel zur Erstellung des Mini-Albums.

Schaut für den Swap unbedingt noch bei den lieben Kollegen vorbei, die sich ebenfalls tolle Bastelprojekte überlegt haben:

@cg_stampin
@papierschaetzchen (Website: https://papierschaetzchen.de/)
@Minas_bastelwelt
@wondi15
@Sinas_bastelstudio (Website: https://minas-bastelwelt.jimdosite.com/)
@stephies.Welt (hier bist du gerade)

Du hast Fragen zum Swap oder zu verwendeten Materialien?

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an mail@stephieswelt.com oder nutze das Kontaktformular auf der Kontaktseite der Homepage.

Ich freue mich auf dich!

Viele Grüße

Stephie

Jetzt zum Newsletter anmelden.

Erhalte als erstes informationen zu neuen Bastelpaketen und neuen Blogposts.

Leave A Comment