Lerne mich kennen: Wer steckt hinter Stephies WELT?

Hey – ich bin Stephie!

Als Expertin für kreatives Gestalten helfe ich dir dabei, originelle Projekte zu erschaffen, die lange im Gedächtnis bleiben, und zwar selbst dann, wenn du deine Liebe zu Papier neu entdeckt hast. Mithilfe meiner Rundum-sorglos-Bastelpakete kannst du dich voll und ganz auf das Basteln und kreative Gestalten konzentrieren.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du bist auf einem Geburtstag, einer Hochzeit, einer Babyparty oder einfach nur zu Besuch eingeladen, hast keine Lust mit dem Strom zu schwimmen und 0815-Geschenke zu machen?
  • Familie, Freunden und Bekannten möchtest du eine Freude machen, die im Gedächtnis bleibt und individuell von dir angefertigt ist, bist aber bisher davon zurückgeschreckt, weil du zwar tolle Ideen hast, es jedoch an der Umsetzung hapert?
  • Der Alltag und das damit verbundene Hamsterrad hat dich fest im Griff und du suchst nach einer Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen, abzuschalten und deinen Gedanken freien Lauf zu lassen?
  • Verschiedene Anleitungen und YouTube-Videos hast du dir bereits angeschaut, aber bist davon nicht überzeugt, weil dir das dazugehörige Material fehlt?
  • Der Gedanke, individuell angefertigte Karten, Boxen und Taschen selbst zu gestalten, macht dich glücklich und stolz, weil du damit endlich einmal wieder etwas selbst erschaffen hast? Beim Gedanken daran schlägt dein Herz Purzelbäume?
Aber welches Material benötigst du für solch ein Bastelprojekt, wo kaufst du die Stempel, wo das Papier und was benötigest du für die Grundausstattung? Als wäre das Basteln selbst nicht schon zeitaufwändig genug.

Stell dir vor,

…all diese Gedanken lösen sich plötzlich in Luft auf und du kannst endlich deine individuell angefertigten Bastelprojekte voller Stolz in den Händen halten und verschenken.

…du hast endlich einen Ausgleich gefunden zum stressigen Alltag und kannst gleichzeitig Familie, Freunden und Bekannten mit deinen Kreationen eine Freude bereiten.

…du kannst ohne nachzudenken deine Basteleien umsetzen und bekommst davon überhaupt nicht genug.

Genau deshalb bist du hier richtig!

Ich bin Stephie, Bastelpaket-gestalterin, Ideengeberin und Freudeschenkerin.

Nun noch ein paar Worte zu mir – Mein Name ist Stephanie Ziegler. Mit meinem Mann und unserer Tochter wohne ich in der Nähe der Barockstadt Ludwigsburg.

Beruflich bin ich in einem großen deutschen Softwareunternehmen tätig. Meine Leidenschaft fürs Basteln habe ich Ende 2021 wiederentdeckt – nachdem ich mit 29 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhalten habe und auf der Suche nach persönlichen Erfolgserlebnissen neben der Krebstherapie war.

Es bereitet mir große Freude, meine Familie, Freunde und Bekannte zu beschenken – am liebsten mit einer individuellen und persönlichen Note.

Du möchtest sofort loslegen? Starte jetzt!

“Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.”

Pablo Picasso, Maler

Liebevoll gestaltete Bastelpakete

Komme in den Genuss des Rund-um-Sorglos-Paketes und lege sofort los!

Individuelle Bestellung

Du möchtest deine Bastelsammlung erweitern, hast dafür Inspirationen gesammelt und möchtest Versandkosten sparen? Melde dich jederzeit!

Teammitglied werden

Du bist überzeugt von den Produkten, möchtest Geld sparen und andere von deiner Begeisterung anstecken? Werde noch heute Mitglied im Team!

Jetzt zum Newsletter anmelden.

Erhalte als Erster Informationen zu neuen Bastelpaketen und neuen Blogposts.

Über Stampin’Up

“Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.” Albert Schweizer, Arzt und Philosoph (1875-1965)

…und genau deshalb bereitet es mir viel Freude, wenn ich für die Familie, Freunde und Bekannte kreativ sein kann.

Aktuelle Kollektion von Stampin’Up Produkten

Entdecke die aktuellen Produkte aus den aktuellen Katalogen und lasse dich inspirieren. Bei Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Du möchtest dich inspirieren lassen?

Inspiration und mehr auf meinem Blog

Du möchtest gleich starten?

Jetzt Bastelpakete shoppen