Kreatives Gestalten mit Papier hat mir schon immer Freude bereitet. Vor allem dann, wenn ich damit Bekannten, Freunden und der Familie eine Freude machen kann.

Vor meiner Elternzeit und insbesondere vor Erhalt der Diagnose Brustkrebs, habe ich mir wenig Zeit für mich und das Basteln genommen.

Warum aber bin ich so begeistert von den Produkten und Ideen rund um Stampin’Up?

Das möchte ich dir gerne näher erläutern:

  • Farblich aufeinander abgestimmte Produkte: Genial finde ich, dass die Farben von Stampin’Up sich durch das komplette Sortiment ziehen – ein Designpapier und dazu passendes Dekoband? Zur Dekoration passende Stifte verwenden oder gar Karten und Umschläge? Überhaupt kein Problem. Zueinander passende Stempel und Stanzen – einfach genial! Ganze Produktreihen mit aufeinander abgestimmtem Designpapier, Stempel, Stanzen und Accessoires wie Harz-Akzenten oder Prägeformen/Twillbändern harmonieren in jeder Hinsicht.

  • Qualitativ hochwertige Produkte: Ja, die Produkte sind nicht günstig – aber: Qualitativ wirklich top verarbeitet. So hält ein Album oder eine Karte die vor mehreren Jahren gestaltet wurde dank qualitativ hochwertigem Papier und Klebematerial immer noch wie am ersten Tag. Da Zeit für jeden ein kostbares Gut ist und die Gestaltung einer Karte, Verpackung oder eines Albums viele Stunden in Anspruch nehmen kann, nehme ich die etwas teureren Produkte gerne in Kauf. Auch Stempel und Stanzen halten bei guter Pflege ein Leben lang.

  • Kreative Stempel und Stanzen für jeden Anlass und eine große Inspirationsquelle: Stempel und Stanzen,die mir sehr gut gefallen – für jeden Anlass, zu jeder Jahreszeit und mit passendem Spruch finde ich bei Stampin’Up – oft wird ein Gestaltungsbeispiel gleich mitgeliefert. Darüber hinaus ist auch die Gemeinschaft von Stampin’Up Demonstratoren einfach klasse – eine Inspirationsquelle pur!

Ein paar meiner aktuellen Lieblingsprodukte aus dem Jahreskatalog 2022-2023 findest du in folgender Galerie

Wie ergeht es dir? Bist du auch schon Stampin’Up-begeistert? Hast du Fragen zu Stampin’Up?

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an mail@stephieswelt.com oder nutze das Kontaktformular auf der Kontaktseite der Homepage.

Ich freue mich auf dich!

Viele Grüße

Stephie

Jetzt zum Newsletter anmelden.

Erhalte als erstes informationen zu neuen Bastelpaketen und neuen Blogposts.

Leave A Comment

Andere Blogbeiträge