Da die Frage mir schon öfter gestellt wurde, habe ich mir die Mühe gemacht und einmal mein persönliches Basic-Paket – oder auch Bastel 1×1 – zusammengestellt. Warum ich die Produkte von Stampin’Up nutze, auch wenn diese recht teuer erscheinen? Das Bastelhobby kostet viel Zeit – die nehme ich mir gerne, um vom Alltag abzuschalten und anderen eine kleine Freude zu bereiten. Wenn dann aber Projekte nicht klappen, weil die verwendeten Materialien schlechte Qualität aufweisen, ist das super ärgerlich. Deshalb investiere ich hier gerne etwas mehr Geld – und: Ein absolut schlagendes Argument für Stampin’Up ist für mich, dass die Produkte aufeinander farblich abgestimmt sind – Stifte, Stempelfarben, Papier, Dekobänder – einfach alles passt zusammen. So entsteht ein Hingucker!

In der folgenden Aufzählung habe ich zwischen absoluten Basics und zusätzlich hilfreichen Materialien unterschieden.

Zu meinen persönlichen, absoluten Basics zähle ich:

Zusätzliche hilfreiche Materialien sind wie folgt:

 

Um dir den (Wieder-)einstieg so leicht wie möglich zu machen, habe ich mich hingesetzt und ein Starterset (Inhalt grün markiert) zusammengestellt. Die markierten Produkte im Blogpost sind darin enthalten. Das Paket hat einen Gesamtwert von 106,25€ – für dich kann ich es zum Angebotspreis von 99€ inklusive einer kleinen Überraschung anbieten.


Das Starterset kannst du
hier ganz bequem in den Warenkorb legen.

Du möchtest das Starterset noch zusätzlich ergänzen mit individuellen Stempelsets und Stanzen?

Du hast Fragen zum Starterset oder Stampin’Up?

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an mail@stephieswelt.com oder nutze das Kontaktformular auf der Kontaktseite der Homepage.

Ich freue mich auf dich!

Viele Grüße

Stephie

Jetzt zum Newsletter anmelden.

Erhalte als erstes informationen zu neuen Bastelpaketen und neuen Blogposts.

Leave A Comment

Andere Blogbeiträge